Willkommen in der Gemeinde Sankt Martin im Innkreis

Junge Gemeinde

Willkommen auf der Jugendseite!


Wir sind stets bemüht unsere schöne Marktgemeinde jung und frisch zu halten und sind dankbar für neue Ideen und Inputs.

 Jugendausschussobmann und Jugendreferent Ecker Paulus, Dipl. Ing. BSc alias Pauli

 Ein Mann, der auf einem Geländer sitzt

Als politischer Vertreter bin ich für dich die erste Ansprechperson für neue Ideen und Anliegen. Für verwaltungstechnische Angelegenheiten melde dich bei den Mitarbeitern der Marktgemeinde.

Du erreichst mich telefonisch unter 0664/1472027, auch gerne via WhatsApp, Facebook oder Instagram.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pauli

23.11.23

Landesauszeichnung für Jugendarbeit

Beim Landeskongress am 16. November in den Linzer Redoutensälen wurden die "Jungen Gemeinden" für

ihre erfolgreichen und jugendfreundlichen Maßnahmen feierlich durch Landesrat Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer

ausgezeichnet. Besondere Ehre wurde hierbei unserer Marktgemeinde zuteil. Als erste und einzige

Gemeinde im Bezirk Ried wurde St. Martin ausgezeichnet. Federführend für die Auszeichnung war hier unser

Gemeinderat und Jugendausschussobmann Dipl.-Ing. Paulus Ecker. „Diese Auszeichnung ist für uns ein

Signal, dass wir in St. Martin einen guten Weg für die Jugend eingeschlagen haben. Wir haben jedoch noch

viel vor. Persönlich freue ich mich, dass auch unser neuer Bürgermeister Ing. Benjamin Salhofer volle Unterstützung

für künftige Projekte zugesichert hat. Wir freuen uns auch immer über Jugendliche die mit ihren

Wünschen und Ideen anklopfen“, so Ecker. St. Martin im Innkreis darf sich nun offiziell „Junge Gemeinde

2024/25“ nennen, da die Auszeichnung für zwei Jahre verliehen wird.



---------------------------------------------------------

Für dich haben wir bereits unter anderem umgesetzt:

Jugendtaxi, Parkour-Anlage und Öffnung der Freizeitanlage


------------------------------------------------------------

- JugendtaxiQR-Code